Über mich für Dich...

Namasté,
ich bin Lisette

So schön, dass Du hier bist!
Ich unterstütze Dich dabei, an den Ort zu gelangen, der Deiner tiefen Essenz und Deiner wahren Natur entspricht, um Deinen gesunden Lifestyle zu finden und zu leben, wie Du es Dir wünschst! Mach Dich ganzheitlich mit Yoga auf die Reise: Für Dich allein, in der Gruppe, als Business- oder Hormon Yoga. Du hast die Wahl! 

Mach die Dinge so einfach wie möglich aber nicht einfacher.

Albert Einstein

Du wünschst Dir ...

Wie wäre es für Dich, wenn Du...

Willst Du mehr über mich wissen?

Seit über 7 Jahren bin ich Yogalehrerin aus Passion und Tradition. Bereits meine chilenische Mutter unterrichtete Yoga. Auf intuitive Weise vermittle ich meinen umfassenden Erfahrungsschatz für eine gesunde Körper- und Geisteshaltung. 

Mein Yogastil Anusara®Yoga ist eine moderne Art des Hatha Yoga. Es stellt ein Fundament und die Basis her und gleichzeitig lässt es Weite und Freiheit im Herzen entstehen. Das Ganze ist mit der tantrischen Philosophie verwebt, die besagt, dass bereits ALLES im Universum und in uns existiert, wir müssen es nur erkennen und anwenden! 

Diverse Weiterbildungen folgten, wie z.B. Rasa Yoga von Sianna Sherman, Anatomie Kurse, Yogatherapie, Meditation und ganzheitliche Ernährung. Alle meine Kenntnisse lasse ich in meinen Unterricht und in meine Kursen mit einfließen, um meine Schüler*innen ideal auszurichten. 

Über die Jahre hat sich meine Praxis immer mehr vertieft und weiterentwickelt.  Zudem habe ich mich auf Hormon Yoga spezialisiert, einem Herzensprojekt, das sich speziell an Frauen mit hormonellem Ungleichgewicht richtet.

Meine Mission ist es, Frauen in ihre Ur- und Selbstheilungskräfte zurückzubringen, damit sie sich in ihrem GANZEN Sein so annehmen können, wie sie sind. 

Der Weg zu Dir

Deine Praxis

Finde Deine Praxis, die zu Dir passt

Hormon Yoga- natürlich Frau sein

Bringe Deine Hormone in Balance